Now.. Mel x3

Mel, ich bin froh mit dir ueber solche Dinge wie gestern reden zu koennen &&' zu versuchen, sie mit dir auch irgendwo zu klaeren :x .. Auch hatte ich mit A. drueber geredet óo.. Aber sie hatte von der ganzen Auffassung eine andere Meinung wie du. Ich weiß, dass ich dich manchmal durch meine Texte verletzte.. aber. Ich versuche auch nur, mal irgendwo beachtet &&' wahrgenommen zu werden. Es hat mir ein Bisschen geholfen, mit Bean drueber zu reden :x .. Aber danach war ich trotzdem noch down.. Ich weiß mittlerweile einfach nicht mehr, was ich ohne dich machen soll óò .. Mel? Bleib bitte immer bei mir p.q' .. Ich habe vor, diesen Blog, fuer Julia & dich zu machen.. Um EUCH zu zeigen, wie wichtig ihr mir seit.. mal so nebenbei <<' .. Kommen wir wieder zurueck auf dich. Ich weiß, dass ich in den letzten Tagen ziemlich viel 'Scheizze' gemacht habe óo' & dich vielleicht damit manchmal verletzt habe.. aber mach dir nicht'z draus Mel :x .. Irgendwo bist du manchmal unbeholfen & weißt nicht immer, die selbst zu helfen, aber ... (: Du bist wie ein Engel, der nicht weiß seine Fluegel auszubreiten ! Auch wenn das < irgendwie komisch klingt.. Ich finde es cute x3 Mel? Ich weiß, dass ich mir oft nicht helfen lassen, aber ich moechte, dass du zu mir kommst, egal was ist óo' .. Vielleicht nicht immer, aber ich wuesste gerne manchmal wie meine abF' in dem Moment tickt óò' ! Ich bin dir _sooo_ dankbar, dass du immer fuer mich da bist x3 Alsuu.. denk immer dran ! Ich bin immer fuer dich da, meine große Gummiente :D !

Ldgd, May x3

1.5.07 12:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen